August & September Life Update – Was bringt die Zukunft?

Hey ihr Lieben! Letzten Monat gab es keinen Life Update Post bei mir, deshalb gibt es jetzt den August & September Life Update kombiniert. Aber die beiden Monate passen eh sehr gut zusammen und es ist, ehrlich gesagt, nicht viel spannendes passiert.

Wenn ich die zwei letzten Monate revue passieren lasse, bin ich absolut glücklich und zufrieden. Ich hatte einen super schönen Sommer und bin sehr dankbar dafür! Mit tollen Menschen! Der besten Familie! Und dem allerliebsten Freund! Bis spät in die Nacht haben wir so viele, warme Sommerabende auf der Terasse genossen. Es gab Sushi en masse! Wir waren tanzen und haben gefeiert. Getrunken und gelacht. Spaß gehabt! Tom und ich waren in Köln im Pullman Hotel Cologne. Mein kleiner #monkey Neffe wurde getauft. Ich habe meine beste Freundin wiedergesehen. Meine bessere Hälfte! Mein Fels in der Brandung! Auf der Schobermesse haben wir uns ausgetobt. Viel gegessen. Gelacht. Uns amüsiert. Wir waren in Koblenz! Haben Vanessas Geburtstag gefeiert! Projekt Youtube wurde gestartet! Ich freue mich wenn ihr meinen Kanal abonniert. Ich hatte Geburtstag! Der schönste Tag im ganzen Jahr! Der schönste Geburtstag überhaupt! Prinzessinnentag! Es gab Kuchen. Einmal Käsekuchen von meinem daddy und einen leckeren Kuchen von meiner besten Freundin! Wir haben gelacht, geliebt, gelebtEs war ein toller Sommer!

Was bringt die Zukunft?

In meinem Kopf ist Chaos! Ich habe Ideen und will sie umsetzen! Endlich das angehen, was ich schon so lange machen will. Träume soll man verwirklichen! Warum dann nicht genau jetzt? 24 Jahre alt bin ich und mir stehen eigentlich alle Möglichkeiten offen! Ich bin noch nicht zu alt und habe absolut noch die Chance genau das aus meinem Leben zu machen, was ich mir vorstelle. Ich will später nicht auf mein Leben zurückblicken und sagen müssen „Ach, hättest du doch nur..!“ Nein! Ich will sagen „Ich habe dies und das erlebt, ich habe dies und das getan, ich habe dies und das von der Welt gesehen..!“ Ich muss es nur endlich anpacken! (Vielleicht ein bisschen viel „Ich“ hier, hahaha!). Ich will für meine Ziele und Pläne hart arbeiten. Es ist noch nicht zu spät, das Leben zu leben, das ich mir wünsche!

Und jetzt seid ihr dran- Wie war euer Sommer? Was habt ihr erlebt? Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe auf viele tolle Geschichten von inspirierenden Menschen 🙂 

August & September Life Update

Follow:

1 Comment

  1. 1. Oktober 2016 / 10:43

    Das ist ein wundervoller Post, liebe Nora. Es ist toll etwas persönliches über dich und dein Leben zu erfahren. Ich finde es super toll von dir, dass du mit You Tube angefangen bist und werde natürlich vorbei schauen! Allerliebste Grüße Sophie

Kommentar verfassen