Letztes Essen, letzter Urlaub, letztes Mal … im November

Hallo ihr Lieben! Besser spät als nie, habe ich heute mein November Life Update für euch. Da ich euch nicht jeden Monat, mit der gleichen Struktur von meinen Life Update Beiträgen langweilen will, habe ich mal wieder etwas Neues. Dazu inspirieren lassen, habe ich mich von der lieben Angie und der lieben Lottie. Im folgenden könnt ihr also nun über die Dinge lesen, die ich zum letzten Mal im November gemacht habe. Seitdem nicht mehr! Für manche von diesen Sachen, wird es aber definitiv wieder höchste Zeit!!

Meine letzten Male im November

Das letzte Mal, dass ich draußen laufen war, war am 1. November. Es war so ein wunderbarer Herbsttag, mit blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und richtig angenehmer Luft. Bisher war das der letzte Tag an dem ich an der frischen Luft laufen war. Warum? Weil es mir danach einfach viel zu kalt wurde! Manche mögen mir vielleicht jetzt sagen, dass Kälte keine Ausrede sein sollte. Aber ich schwöre, dass es keine Ausrede ist! Ich habe im Moment leider noch kein Wintertaugliches Laufoutfit. Natürlich hätte ich mir schon längst eins zulegen können, aber dazu fehlt mir im Moment das Geld UND mir persönlich ist es wichtiger meiner Familie etwas zu Weihnachten zu schenken, als mir selbst etwas zu kaufen. Allerdings habe ich aber ein Laufstirnband auf meinem Wunschzettel stehen. Ich bin gespannt ob ich so eins geschenkt bekomme. Auf jeden Fall würde dann dem nächsten Lauf bei eisiger Kälte fast nichts mehr im Weg stehen. Die Öhrchen bleiben ja dann warm. Das ist doch das Wichtigst oder?! Spaß bei Seite- habt ihr Empfehlungen für gute Winter-Lauf-Kleidung?

Letztes Essen, letzter Urlaub, letztes Mal

Das letzte Mal, dass ich Grießbrei gegessen habe, war am 2. November. Mhhh!! Ja, ich erinnere mich! Als Topping gab es warme Himbeeren. Das war so so gut! Ein besseres Frühstück gibts im Winter nicht!

Das letzte Mal, dass ich Kaiserschmarrn gemacht habe, war am 4. November. Ok! Ich nehme vielleicht meinen vorletzten Satz zurück. Kaiserschmarrn ist natürlich DAS Frühstück wenn es kalt draußen ist. Das Ganze dann am besten noch beim Skifahren und ganz viel Apfelkompott dazu!! So lecker!! Ein Rezept habe ich hier für euch!

Das letzte Mal im Urlaub war ich im November in Amsterdam. Zusammen mit meinem Freund, habe ich im Corendon Vitality Hotel übernachtet und vier super schöne und erholsame Tage verbracht. Einen kleinen Bericht über unsere Zeit in Holland könnt ihr in diesem Beitrag lesen.

Letztes Essen, letzter Urlaub, letztes Mal

Das letzte Nutella Toast hatte ich am 14. November. Und bis jetzt hatte ich wirklich keins mehr! Wird also wieder Zeit!! 🙂

Das letzte Mal, dass ich Sushi gegessen habe, war am 18. November. Ich könnte mich andauernd davon ernähren und das meine ich wirklich ernst. Fragt mal meinen Freund! Während er die Nase voll hat davon, bin ich super happy wenn ich einmal in der Woche Sushi esse. Upsiii!

Das letzte Mal im Fitnessstudio war ich am 25. November. Danach wurde mein Freund leider krank und meine Motivation um alleine zu gehen, war absolut nicht vorhanden. Immerhin habe ich mich letzte Woche für 30 Minuten auf den home trainer gesetzt. Besser als gar nichts!  Diese Woche waren wir am Dienstag endlich wieder im Fitnessstudio und jetzt bin ich krank! Ich persönlich halte nichts davon zu trainieren wenn man krank wird/ist. Lieber dem Körper ein bisschen Erholung und Regeneration gönnen und wenn man gesund ist, dann wieder Vollgas geben.

Meinen letzten Haferbrei hatte ich am 29. November. Ein Frühstück, welches ich mir seit 2014 nicht mehr wegdenken kann, ist oatmeal, porridge, Haferschleim oder ganz einfach Haferbrei. Es macht satt, hat tolle Nährwerte und schmeckt super lecker!!

Und jetzt wird es wieder ganz dringend Zeit für Nutella, Sushi, Fitnessstudio, Urlaub, usw. Aber der Dezember hat ja quasi erst begonnen! Es bleibt also noch genug Zeit, das alles zu machen, essen, genießen und erleben. Erzählt mir von euren letzten Malen im November. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch 🙂

 

Letztes Essen, letzter Urlaub, letztes Mal

Follow:
Share:

4 Comments

  1. 12. Dezember 2016 / 17:36

    Oh sehr interessant. Ich glauvbe ich habe keine letzten Male, irgendwie habe ich doch vieles gegessen und gemacht, was ich auch im Dezember gemacht habe.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    • 12. Dezember 2016 / 18:23

      Hallo Sandra,

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar 🙂

      Ich habe soweit alles nachgeholt was ich seit November nicht mehr gemacht hatte 😀
      Außer in den Urlaub fahren, leider! Aber das wird dann nächstes Jahr wieder gemacht!:)

  2. 13. Dezember 2016 / 10:05

    Das ist ja eine nette Idee mal auf den letzten Monat zurück zu blicken und die schönen Dinge zu wiederholen. Ich war im November ganz toll mit meinen engsten Freunden essen und wir haben uns die Wiederholung vorgenommen. Aber leider erst im neue Jahr, bis dahin wird aus dem großen Dinner ein Weihnachtsmarktbesuch 🙂

    • 13. Dezember 2016 / 17:46

      Hallo liebe Julia,

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar 🙂

      Das klingt ja toll! Und gemeinsame Weihnachtsmarktbesuche sind ja bis zum nächsten großen Dinner auch ganz toll 🙂
      Liebe Grüße, Nora.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.