One Pot Pasta mit Brokkoli und Champignons

Könnt ihr euch noch an mein One Pot Pasta mit Tomaten und Mozzarella erinnern? Wer es verpasst hat, findet das Rezept hier. Vielleicht habt ihr es sogar schon ausprobiert? Wenn nicht, ist das absolut kein Problem! Heute gibt es nämlich eine andere Variante von One Pot Pasta und ich verspreche euch, dass diese noch besser ist als die erste. One Pot Pasta mit Brokkoli und Champignons. Was ihr dafür braucht? Nur einen Topf, sechs Zutaten und fünfzehn Minuten Zeit. Aber schaut euch das Rezept am besten einfach an und überzeugt euch selbst 🙂

One Pot Pasta mit Brokkoli und Champignons

One Pot Pasta mit Brokkoli und Champignons

 

One Pot Pasta mit Pilzen und Champignons

Zutaten (für 2 Personen)
  • 300g Farfalle
  • 1/2 Brokkoli
  • 150g braune Champignons
  • 1-2 Handvoll frischer Spinat
  • 1 rote Zwiebel
  • 100ml Soja Cuisine
  • Salz, Pfeffer
So wird’s gemacht
  1. Viertelt die Champignons, schneidet die Zwiebel in Scheiben und schneidet kleine Röschen vom Brokkoli ab.
  2. Wascht den Spinat und schüttelt ihn anschließend gut ab.
  3. Dann stellt ihr diesen bei mittlerer Hitze auf den Herd.
  4. Gebt jetzt alle Zutaten, außer Gewürze und Soja Cuisine, in einen Topf.
  5. Bedeckt nun die Zutaten im Topf mit Wasser.
  6. Dann stellt ihr diesen bei mittlerer Hitze auf den Herd.
  7. Nun müsst ihr nur noch regelmäßig umrühren damit nichts anbrennt.
  8. Der One Pot Pasta braucht ungefähr 15 Minuten.
  9. Wenn das Wasser verdampft ist, würzt ihr mit Salz und Pfeffer.
  10. Sollte noch Wasser im Topf sein, einfach die Hitze aufdrehen.
  11. Anschließend gebt ihr noch Soja Cuisine in den Topf und erhitzt das Ganze noch einmal kurz.
  12. Dann gebt ihr eure Nudeln auf den Teller und lasst es euch schmecken!
  13. Guten Appetit!
FÜR ALLE MEINE LESER AUS LUXEMBURG: Alle Zutaten die ich verwendet habe, findet ihr hier auf der Internet Seite von Auchan Drive Luxembourg.

Falls ihr meine Rezepte ausprobiert, würde ich mich sehr freuen wenn ihr ein Bild davon macht, es auf Instagram teilt und mich im Beitrag markiert (@noraschi & #noraschi), damit ich eure tollen Kreationen sehen kann.

One Pot Pasta mit Brokkoli und Champignons

One Pot Pasta mit Brokkoli und Champignons

Wem von euch habe ich denn jetzt Hunger gemacht? Schreibts mir gerne in die Kommentare und erzählt mir mal was es heute leckeres bei euch gibt 🙂

 

In Zusammenarbeit mit Auchan Drive Luxembourg.

Follow:

2 Comments

  1. 13. April 2017 / 14:58

    Die Nudeln sehen total lecker aus, das probiere ich demnächst mal 🙂
    Anna

    • 13. April 2017 / 18:40

      Hallo Anna,
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar 🙂
      Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du das Rezept ausprobierst!
      Sag mir dann, auf jeden Fall, ob es dir geschmeckt hat 🙂
      Liebe Grüße,
      Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.