Über mich

IMG_6582

Hallo! Ich bin Nora Willems, 23 Jahre jung und wohne in Luxemburg. Anfang 2014 beschloss ich mein Leben zu verändern, stellte meine Ernährung um und meldete mich im Fitnessstudio an. Um meine Motivation mit anderen Menschen zu teilen, hatte ich meinen Instagram Account @noraschi erstellt, der mittlerweile 52 000 Follower auf seiner Seite hat. Durch diesen Kanal bin ich auch dazu gekommen http://noraschi.com ins Leben zu rufen, um alle meine Rezepte an einem Ort zu haben. Hier blogge ich jetzt neben gesunden sowie ungesunden Essens Inspirationen, auch über Reisen, Ernährung, Motivation, Selbstliebe, Selbstvertrauen und gebe meine Tipps & Tricks aus diversen Bereichen weiter.

Mir persönlich ist es wichtig, andere Menschen zu motivieren und zu inspirieren, damit sie ihr Leben genießen, immer 100% geben, glücklich sind und ganz ganz viele #positivevibes verbreiten. Ich hasse nichts mehr als Missgunst, Neid, Hass und Streit & wünsche mir, dass die Welt irgendwann ihre Augen öffnet und viel mehr Liebe verteilt!