Über mich

 

Hallo! Ich bin Nora, 25 Jahre jung und wohne in Luxemburg. Anfang 2014 beschloss ich mein Leben zu verändern, stellte meine Ernährung um und meldete mich im Fitnessstudio an. Um meine Motivation mit anderen Menschen zu teilen, hatte ich meinen Instagram Account @noraschi erstellt, der mittlerweile mehr als 50 000 Menschen auf seiner Seite hat. Durch diesen Kanal bin ich auch dazu gekommen http://noraschi.com ins Leben zu rufen, um alle meine Rezepte an einem Ort zu haben. Hier blogge ich jetzt neben Essens Inspirationen, auch über Reisen, Motivation, Selbstliebe, Selbstvertrauen und gebe euch einen Einblick in meine Sicht der Dinge über Glück, Dankbarkeit und Zufriedenheit.

Yes, das bin ich! Ein glücklicher Mensch, verliebt ins Leben, Kätzchenmami, hier um zu motivieren und inspirieren und zu zeigen, dass das Leben mit all seinen Up und Downs, 100% lebenswert ist. Willkommen auf meinem Blog!